WILLKOMMEN AUF DER NEUEN WEBSEITE

"Grüß Gott" sagt man in BAyern

Das ist sie also nun, die Website zu meiner selbstständigen Tätigkeit als Personal Trainer für alle Wasserratten und Schwimmfans und solche, die es gerne werden möchten oder gedanklich auf dem Weg dazu sind. Nach etwas mehr als zwei Monaten und unzähligen Änderungen ist die Webseite genau heute vor einer Woche online gegangen. Viele Stunden Arbeit habe ich investiert um die Webseite genau so zu gestalten, wie ich sie haben möchte. Die Webseite dient als Anlaufstelle für alle, die sich mit dem Thema "Besser schwimmen lernen" auseinandersetzen und sich mit meinem einzigartigen Angebot beschäftigen möchten.

OK, Du sagst, das weißt Du schon? Verstanden! Was erwartet Dich dann überhaupt Neues in meinem Blog? Nun, natürlich weiß ich heute noch nicht, wie sich alles entwickeln wird und welche meiner vielen Ideen sich auch tatsächlich realisieren lassen werden. Aber genau darum geht es: Ich will Dich teilhaben lassen an meinen vielen Ideen und Dich motivieren auch einmal den Gang ins kühle Nass zu wagen. 

 

In meinem ersten Beitrag möchte ich noch nicht allzu viel verraten, aber es gibt jede Menge interessante Themen, die bei mir auf der Agenda stehen. Außerdem möchte ich Dir von meinem Alltag als Coach berichten und Dir zeigen, dass es noch viele Gleichgesinnte gibt. 

Spannende Themen für zukünftige Blogs

Folgende Themen werde ich auf jeden Fall in den kommenden Wochen und Monaten bearbeiten und dir im Rahmen von Blogartikeln berichten: 

(Achtung, keine chronologische Aufzählung)

  • Ablauf einer Trainingsstunde
  • Der Werdegang eines Teilnehmers in Interviewform
  • Sinn der Videoanalyse und welche Ausrüstung Du brauchst
  • In diesem Zusammenhang: Wie filme ich mich richtig?
  • Videos aus/auf Youtube
  • Ein Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt, aber im Zusammenhang mit Youtube nach und nach entwickelt werden soll: Die Ferndiagnose!
  • Ein weiteres Projekt: Members Area
  • Und noch ein Projekt: Fit durch Schwimmen in acht Wochen
  • Und noch eins: Der „eigene“ Onlineshop
  • Training im „gehobenen“ Alter: Training 50+
  • Spezielles Training für Triathleten: Worin liegen die Unterschiede zum „normalen“ Schwimmer-Training?
  • Schwimmen für jedermann bzw. der wöchentliche Trainingsplan
  • Training im Freiwasser, die Besonderheiten
  • Warum Spaß die beste Motivation ist...
  • und vieles mehr.

Du hast eigene Anregungen?

Du siehst, es gibt jede Menge interessanter Dinge, die mich aktuell beschäftigen und über die ich gerne berichten möchte. Wenn Du Anregungen hast oder gerne etwas wissen möchtest, dann hinterlass‘ gerne ein Kommentar und ich schaue, was ich für Dich tun kann. Damit Du auf dem Laufenden bleibst und meine neusten Projekte nicht verpasst, empfehle ich Dir daher, hier regelmäßig vorbeizuschauen und meine Seite zu „liken“. Denn ich habe noch viele weitere spannende Themen in petto: Einfach mitlesen und du erfährst, was es Neues gibt in der Welt Deines PersonalSwimCoaches :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0