YourPersonalSwimCoach.de wird noch besser - ab sofort in ganz München

Personal Swim Training ist ab sofort an vier verschiedenen Standorten verfügbar

Die vergangenen zehn Monate fand das Training ausschließlich im Fitness First in Laim statt. Dass die Bedingungen dort nicht optimal waren, war eigentlich schon vom ersten Moment an klar. Das etwas kleine Becken ist zwar optimal zum Erlernen der Schwimmtechniken, doch für geübte Triathleten und Schwimmer hatte das viele Wenden dann doch immer einen faden Beigeschmack. Auch die Örtlichkeit an sich, nämlich die Landsberger Str. war für viele Kunden schlicht nicht einfach bzw. zügig erreichbar...

Trotz dieser Nachteile war das vergangene Jahr im Fitness First super. Aber eben noch nicht so, wie ich mir das mit meinen Kunden gewünscht hätte.

 

Deshalb war für mich bald klar, dass ich mich verändern und meinen Kunden bessere Bedingungen bieten möchte.

 

Dies ist mir gelungen, nämlich mit meinem neuen Partner: 

Die neuen Voraussetzungen

Dort finden wir ab sofort die perfekte Voraussetzungen für ein noch besseres Schwimmtraining:

  • Vier Trainingsorte im ganzen Großraum München
  • 25m Bahnen, die jeweils durch Wellenbrecherleinen vom Rest des Beckens abgetrennt sind
  • Premium Fitnesstudio mit Solarien, Dampfbad und Wellness-/Saunabereich mit tollem Ambiente
  • Kinderbetreuung

Trainingsorte

Ich werde in folgenden Centern tätig sein:

  • Nord: Riesstr. 16, 80992 München
  • Sendling: Staffelseestr. 6-8, 81477 München
  • Englischer Garten: Ungererstr. 175, 80805 München
  • Trudering: Kreillerstr. 215, 81825 München

Übersicht

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0