Jubiläum

3 Jahre YourPseronalSwimCoach.de

Liebe Leser,

 

ich möchte mich bei euch bedanken. 3 Jahre und über 400 Schwimmschüler später gibt es mich immer noch und ich habe mehr zu tun denn je. Dank eures Vertrauens konnten wir gemeinsam viele Ziele erreichen.

 

Danke an euch pure Anfänger, die ihr mir das Vertrauen schenkt euch diese tolle Sportart beibringen zu dürfen.

Danke an euch Brustschwimmer, die ihr Kraul schwimmen lernen wollt - sei es für einen Triathlon oder als Alterantive.

Danke an euch Schmetterlinginteressierte, dass ihr die vielleicht tollste Schwimmart gelernt habt.

Danke an meine Schwimmkids, denen ich zum Seepferchen oder Gold-Abzeichen verhelfen konnte.

Danke an euch Triathleten, dass ich euch schneller machen darf.

Danke an euch Weltklasse-Triathleten, dass ich euch betreuen darf.

Danke an meine treuesten Kunden, die mich schon seit Jahren begleiten.

Und Danke an meine Frau und meine zwei Jungs, dass ihr mir immer den Rücken frei haltet!

 

Auf weitere tolle gemeinsame Jahre des Trainings.

 

Auch ich möchte euch was zurückgeben, daher erhält jeder, der bis zum einschließlich 31.03.2019 ein Paket mit 10x oder mehr Stunden bucht, gratis eine Videoanalyse dazu!

 

Bis bald,

 

euer Personal Swim Coach

Julian