Spaß & Durchhaltevermögen

Warum viel üben hilft

Spaß am Schwimmen ist das Wichtigste
Übung macht den Meister

Liebe Leser und Freunde des Schwimmsports,

 

 

ihr habt schon länger nichts mehr von mir lesen dürfen. Das liegt einfach daran, dass ich sehr viel zu tun habe und mit euch trainiere. Das ehrt und freut mich sehr und ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit viel Spaß am Schwimmsport ausgelastet ist. Ich habe auf youtube ein sehr tolles Video von einem Kollegen aus Mittelamerika gesehen, der einen ganz bekannten Youtube-Kanal führt.

Er hat eine Schwimmerin bei ihren Schwimmfortschritten begleitet. Es ist dann doch erstaunlich wie viel Training es braucht, bis man ein gutes Level erreicht - aber seht selbst.

 

Euer Personal Swim Coach

Julian

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0