Vorbereitung Sporteignungstest

Deutsche Sporthochschule Köln DSHS

Du möchtest an der DSHS Köln studieren und musst noch den nicht ganz einfachen Eignungstest bestehen? Als ehemaliger Prüfer beim Eignungstest der DSHS Köln kenne ich die genauen Vorgaben zum Bestehen der Prüfung. Wir verbessern Deine Technik, Deine Ausdauer, Deine Atemregulation und Deine Sprungfertigkeiten. Dann reicht es garantiert zum Bestehen im Fach "Schwimmen".

Andere Eignungstest

Natürlich sind auch andere schwimmspezifischen Eignungstests kein Problem. Ich helfe Dir gerne beim Üben und zeige Dir mit den richtigen, individuellen Übungen, wie es geht. Gemeinsam bestehen wir den Test!

Vorbereitung Abiprüfung

Du gehst deinem Sport-Abitur entgegen und möchtest noch ein paar Tipps oder professionelle Hilfe bei der Vorbereitung, um möglichst gut abzuschneiden? Mit wichtigen Tipps und einer optimalen Vorbereitung gelingt Dir garantiert ein gutes Prüfungsergebnis. Trainingspläne unterstützen dich hierbei kostengünstig und zielgerichtet.