Trainingsorte

Inside

Die Pools von

body + soul, Partner von YourPersonalSwimCoach.de

Die Center von body + soul bieten alles, was das Sportlerherz begehrt. Innerhalb der Öffnungszeiten stehen uns die Trainingsflächen rund um die Uhr zur Verfügung. Kostenlose Tiefgaragenparkplätze (Center Englischer Garten und Trudering) sind vorhanden.

 

 

Beachte bitte, dass Dir durch mich im Rahmen der Trainingsstunde KEINE zusätzlichen Eintrittskosten entstehen, welche bei Eigenbesuch 20,-€ betragen. Solltest Du das Studio davor oder danach mit all seinen Annehmlichkeiten nutzen wollen, kannst du dies gegen einen Aufpreis von 10,-€ tun. 


Standortübersicht


Bei dir

Schwimmtraining bei Dir zuhause

Bei dir:

 

Du hast eine Wasserfläche zur Verfügung bzw. Du möchtest mit mir bei Dir vor Ort trainieren? Kein Problem, ich komme gerne zu Dir. Ein individuelles Angebot erstelle ich Dir gerne.



Outside

Schwimmen lernen im Starnberger See
Starnberger See

Starnberger See:

 

Sofern das Wetter mitspielt und die Temperaturen im Wasser +16°C liegen, ist auch eine Einheit im See möglich. Der Einsatz eines eigenen Neoprenanzugs kann ggf. notwendig werden.

 

Treffpunkt nach Absprache.