Zeit für einen Wandel

Ehre, wem Ehre gebürt

Spaß am Schwimmen ist das Wichtigste
Übung macht den Meister

Liebe Leser und Freunde des Schwimmsports,

 

 

wie die Zeit doch verfliegt. Wieder ist fast ein Jahr rum und es ist in meinem Leben so viel passiert. Gerade privat hat sich mit der Geburt meines dritten Sohnes Anfang 2023 meine Welt noch einmal verändert, weswegen ich seit April 2023 nicht mehr Teil des Lehrteams des Livings Senses in Berg am Starnberger See bin. 

Wie das Leben so spielt, habe ich im vergangenen Jahr eine Chance bekommen, die ich beim Schopfe gepackt habe, und die alles verändern wird. Ich habe mich beruflich neu orientiert und werde in Zukunft mehr an Land zu finden sein: als strategischer Finanzberater der MLP SE, um dort meinem zweiten Hobby, den Finanzen nachzugehen. 

Ich werde mich daher in Zukunft etwas aus dem aktiven Schwimmcoaching zurückziehen und bis voraussichtlich Ende April als Trainer im body + soul da sein. Für Neukunden habe ich bis auf Weiteres leider keine Kapazitäten mehr.

 

Ich möchte mich bei allen, die mich über die letzten acht Jahre begleitet haben, bedanken. Es hat mir unfassbar viel Spaß mit euch gemacht - und den ein oder anderen werde ich ja sicherlich weiterhin sehen :)

 

In diesem Sinne, wir sehen uns am oder im Becken in einem der Münchner Bäder,

 

sportliche Grüße

euer Coach Julian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0