Frohes neues Jahr - und gute Vorsätze

Ein frohes neues Jahr mit neuen sportlichen Highlights

Liebe Schwimmer, liebe Leser,

 

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr. Ich möchte mich für euer Vertrauen und eure Treue trotz dieses verkorksten ersten Halbjahres bedanken. Ich hatte viel Spaß in den Trainings mit euch und freue mich umso mehr auf meine neuen persönlichen sowie sportlichen Highlights im kommenden Jahr.

 

So werde ich im Juli bei dem swim.de 100x100m Event teilnehmen. Das heißt: 100x 100m schwimmen im Abgang 2min. Von der Abgangszeit her kein Problem wird es dennoch die längste Einheit sein, die ich je am Stück geschwommen bin. Dafür heißt es dann trainieren! Ob ich das als ehemaliger Sprinter schaffe? Ich werde mich durchbeißen :) Wie dann alles gelaufen ist, erfahrt ihr hier.

Wer Interesse hat, am Event ebenfalls teilzunehmen, dem sei gesagt, dass es Stand heute noch freie Startplätze gibt. Schaut einfach auf swim.de vorbei oder meldet euch bei mir...

 

sportliche Grüße

Julian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0